Versand und Zahlungsbedingungen


Versand

 

Der Versand erfolgt von montags bis samstags durch DHL.  Durch unseren Kalender können Sie Ihren Wunschtag der Lieferung auswählen. Die Bestellung muss mindestens 3 Tage vor Wunschtermin erfolgen. Da unsere Meisterfloristen eine begrenze Kapazität haben, bestellen Sie bitte rechtzeitig. Um sicher zu gehen, dass Ihr Wunschtag noch verfügbar ist, schauen Sie während des Kaufverlaufs im Kalender nach. 

Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands, Belgien und den Niederlanden.

Leider ist die Lieferung an Sonn- und Feiertagen, mit Ausnahme der Euregio, ausgeschlossen.

Versandarten

Standardversand

Beim Standardversand erfolgt die Zustellung meist an Ihrem im Kalender ausgewählten Wunschtermin, oder am darauffolgenden Werktag. 

 

Expressversand in Deutschland

Beim Expressversand wird Ihre Bloomésie garantiert am Wunschtermin zugestellt und ist nicht länger als 24 Stunden unterwegs.

 

Versandkosten in Deutschland 

  • Standardversand: 6,90€
  • Expressversand: 14,90€
  • Auslieferung in Aachen und Umgebung: 6,90€

 

Versand ins Ausland

Der Versand ins benachbarte Ausland dauert ein bis zwei Tage.

  • DHL Premiumversand-Niederlande: 13,99€
  • DHL Premiumversand-Belgien: 13,99€

Sendungsverfolgung

Bei allen oben beschriebenen Versandarten bekommen Sie per Mail Ihre Sendungsverfolgumgsnummer und einen Link, unter dem Sie Ihre Box verfolgen und den aktuellen Standort Ihres Paketes abrufen können.

Abweichende Lieferanschrift möglich

Die Rechnungsanschrift kann von der Lieferadresse abweichen.  Sollte die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweichen, geben Sie die Lieferadresse und den vollständigen Namen des Empfängers ein.

Ist eine Lieferung ins Hotel, Büro oder Krankenhaus & Co. möglich?

Jeder freut sich über eine nette Geste. Deswegen liefern wir gerne an Ihren Wunschort, um Ihre Lieben zu überraschen. Dafür brauchen wir die Lieferadresse, den vollständigen Namen und ganz wichtig: die Zimmernummer, Abteilung und alle notwendigen Adresszusätze. Nur so kann eine einwandfreie Lieferung garantiert werden. Die zusätzlichen Informationen geben Sie bitte während des Einkaufvorgangs in das Notizfeld ein.

Gescheiterter Zustellungsversuch

Um die Frische der Bouquets zu garantieren, ist es wünschenswert, dass das Paket beim ersten Zustellungsversuch ausgeliefert wird. 

Jedoch kann es immer wieder passieren, dass der Empfänger vom Blumenboten nicht angetroffen wird. In solch einem Fall versucht es der Bote ein zweites Mal und Sie erhalten direkt nach dem gescheiterten Versuch eine Mail und können Versandwünsche äußern (Ablageort, Zustellung beim Nachbarn etc.).

Sie haben folgende Zahlungsmöglichkeiten

  • Zahlung per Kreditkarte
  • Zahlung per Sofortüberweisung
  • Zahlung per PayPal


Unsere Bankverbindung

Inhaber: Marjan Pesic
IBAN: D46 1001 0010 0005 6321 26
BIC: PBNKDEFF
Bank: Postbank

Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.

Zustellung in Aachen und Umgebung

Wenn Sie in einem Radius von 20 km bis 9:00 Uhr bestellen, bringt Ihnen der Bloomésie Bote noch am selben Abend, oder an einem Termin Ihrer Wahl, persönlich Ihr Bouquet. 

Wenn es ganz schnell gehen soll, dann bestellen Sie Ihre Bloomésie vorab telefonisch und nehmen Sie Ihre Blumen in unserem Atelier persönlich entgegen.