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Fragen & Antworten

Welche Varianten gibt es im Online-Shop?

Arrangement
Passend zum Anlass, haben Sie schon auf der ersten Seite die Wahl zwischen der Infinity oder Classique Collection. Für unsere Arrangement Varianten werden nur frische konservierte Rosen verwenden die mehrere Jahre halbar sind.

Über die Auswahl gelangen Sie dann in den jeweiligen Shop, in welchem Sie aus mehr als 10 Rosenfarben und 4 Boxfarben auswählen können. Eine Entscheidungshilfe für die passende Rosenfarbe finden Sie im nächsten Schritt. Dort können Sie eine Farbe auswählen und sich von der Bedeutung inspirieren lassen.

Kann ich meinen Strauß selbst kreieren?

Unser Sortiment bietet für jeden Anlass das perfekte Arrangement. Getreu dem Motto „Every Bloom has a Story“, sind wir auf Ihre Geschichte gespannt. Schicken Sie uns dazu Ihre Wünsche und Vorstellungen und wir geben unser Bestes, um Ihre Bloomésie-Geschichte zu erzählen

 

Wie fülle ich die Grußkarte aus?

Was wären Rosen ohne eine persönliche Botschaft?! Nicht viel mehr, als ein Sekundenschlag im Lauf der Zeit! 

Deshalb nutzen Sie die Chance und personalisieren Sie Ihr Geschenk. Dazu wählen Sie das Grußkartenfeld aus, geben Ihren persönlichen Text ein und eine Schreibfee überträgt Ihren Text dann handschriftlich auf eine Karte. Bleibt das Feld leer, liefern wir eine leere Grußkarte, die Sie selbst beschriften können.

Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren?

Das hängt von Ihrem Wunschtermin ab. Änderungen und Stornierungen sind nur bis einschließlich zehn Tage vor der Auslieferung (Wunschtermin) möglich. Schicken Sie uns im Falle einer Änderung oder Stornierung eine Mail an: mail@bloomesie.de 

Bei kurzfristigen Lieferungen ist eine Änderung bzw. Stornierung nur binnen einer Stunde nach Bestelleingang möglich!

Ist eine Großbestellung zum Beispiel für Hochzeiten, Geburtstage, Dinner und Co. möglich?

Bei Ihrer Planung unterstützen wir Sie gerne und begeistern Ihre Lieben.

Schreiben Sie uns eine Mail an mail@bloomesie.de und wir melden uns schnellstmöglich, um Ihre persönlichen Wünsche zu besprechen. Es gibt zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten, die jeder Party ein Krönchen aufsetzen!

Was für Zahlungsmöglichkeiten gibt es im Online-Shop?

Sie können bequem zwischen folgenden Zahlungsmöglichkeiten wählen: 

  • Zahlung per PayPal
  • Kauf auf Rechnung
  • Kauf auf Raten
  • Sofortüberweisung
  • Zahlung per Kreditkarte
  • Amazon Pay
  • Barzahlung bei Abholung

 

 Bankverbindung:

Bloomésie GmbH  
Sparkasse
IBAN: DE75 3905 0000 1073 0999 52
BIC: AACSDE33XXX

Wie wird die Blumenbox von Bloomésie verschickt?

Die Blumenbox wird in einer bezaubernden Versandverpackung, deren Äußeres den Inhalt erahnen lässt, versandt. Seidenpapier schützt die zarten Blüten, darüber hinaus ist das Arrangement immer ausreichend gesichert. 

Welche Versandmöglichkeiten gibt es und wer beliefert mich?

Ihre Bloomésie Rosenbox kommt ausschließlich mit DHL. In unserem Kalender können Sie einen Lieferungs- Wunschtag auswählen. Die Bestellung muss mindestens 3 Werktage vor dem Wunschtermin erfolgen. Da unsere Meisterfloristen eine begrenze Kapazität haben, bestellen Sie bitte rechtzeitig. Um sicher zu gehen, dass Ihr Wunschtag noch verfügbar ist, schauen Sie während des Kaufverlaufs im Kalender nach.

Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschland und in alle EU Länder.

Leider ist die Lieferung an Sonn- und Feiertagen, mit Ausnahme der Euregio, ausgeschlossen.

Ist jeder Wunschtag möglich?

Unsere Bloomésie wird von montags bis samstags ausgeliefert. Leider ist die Lieferung an Sonn- und Feiertagen, mit Ausnahme der Euregio, ausgeschlossen.

Da unsere Meisterfloristen eine begrenze Kapazität haben, bestellen Sie bitte rechtzeitig. Um sicher zu gehen, dass Ihr Wunschtag noch verfügbar ist, schauen Sie während des Kaufverlaufs im Kalender nach.

Ist eine Lieferung ins Hotel, Büro oder Krankenhaus & Co. möglich?

Jeder freut sich über eine nette Geste. Deswegen liefern wir gerne an Ihren Wunschort, um Ihre Lieben zu überraschen. Dafür brauchen wir die Lieferadresse, den vollen Namen und ganz wichtig: die Zimmernummer, Abteilung und alle notwendigen Adresszusätze. Nur so kann eine einwandfreie Lieferung garantiert werden. Die zusätzlichen Informationen geben Sie bitte während des Einkaufsvorgans in das Notizfeld ein. 

Gescheiterter Zustellungsversuch - Was nun?

Um eine genaue Zustellung zu garantieren, ist es wünschenswert, dass das Paket beim ersten Versuch ausgeliefert wird.

Jedoch kann es immer wieder passieren, dass der Empfänger vom Blumenboten nicht angetroffen wird. In solch einem Fall versucht es der Bote ein zweites Mal und Sie erhalten direkt nach dem gescheiterten Versuch eine Mail und können Versandwünsche äußern (Ablageort, Zustellung beim Nachbarn etc.). 

Wie hoch sind meine Versandkosten?

Deutschland

Der Versand innerhalb Deutschland dauert 1-3 Werktage

  • Standardversand: 4,90€
  • Expressversand: 14,90€
  • Auslieferung in Aachen (20km Radius): 6,90€
  • Abholung im Store - Aachen: Versandkostenfrei

Versand ins Ausland

Der Versand ins benachbarte Ausland dauert 2-3 Werktage.

  • DHL Premiumversand-Netherlands: 13,90€ 
  • DHL Premiumversand-Belgium: 13,90€
  • DHL Premiumversand-Austria: 13,90€
  • DHL-Premiumversand-Switzerland: 13,90€

Weitere Informationen zum Versand

Allgemeine Infos und Kontakt

Wie erreiche ich den Kundenservice?

Sie erreichen uns, indem Sie eine E-Mail an mail@bloomeise.de schreiben. Wir bearbeiten diese innerhalb von 24 Stunden.

Den Kundenservice erreichen Sie telefonisch unter folgender Nummer: 0241 47 589 959.

Gibt es außer dem Online-Shop auch einen Direkt-Verkauf?

Selbstverständlich!

Willkommen heißen wir Sie in unserem

Bloomésie Atelier
Lothringerstr. 112
52070 Aachen

Beratung und Abholung:

Montag bis Freitag: 13 Uhr bis 18 Uhr

oder nach Terminvereinbarung

Samstag: Nach Terminvereinbarungen

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Senden Sie uns einfach eine Mail an mail@bloomesie.de und wir melden uns innerhalb der nächsten 24 Stunden.