KOSTENLOSE STANDARDLIEFERUNG AB 60€

Die Box wurde in den Warenkorb gelegt.
/media/image/85/ed/da/Rosenbox_Flowerbox_Hochzeitsgeschenke_HochzeitrPbi49b4YwuLm.jpg

Das ultimative Hochzeitsgeschenk

Es ist Sommer und dieses Jahr schenkt uns viele Sonnenstunden und glückliche Menschen. Die Sommermonate sind gleichzeitig die beliebtesten Monate, um sich die ewige Treue zu schwören. So sind viele von uns nicht nur mit Urlaubsvorbereitungen und Eiscremeschlemmen, sondern auch mit der Suche nach dem perfekten Hochzeitsgeschenk beschäftigt. Ein Geschenk, welches so einzigartig ist, dass es in Erinnerung bleibt, gleichzeitig den Geschmack des zukünftigen Paares trifft und für eine positive Überraschung sorgt, ohne dabei kitschig zu sein. Aber was schenkt man da nur?! 

Sicherlich wünschen sich die meisten Paare, dass ihr Sparschwein praller wird. Oft

 wird dieser Wunsch auch schon in der Einladungskarte geäußert. Zwar klingt es unromantisch, aber verständlich, denn die meisten Paare leben schon zusammen, haben bereits einen kompletten Haushalt und die Hochzeitsfeier ist einfach kostspielig. Daher, sollte man diesem Wunsch nachgehen. Da aber Geldumschläge eher unromantisch sind und auch den Gabentisch nicht schmücken, empfehle ich zu jedem Umschlag ein kleines Geschenk mit ein paar persönlichen Zeilen dazuzulegen. Perfekt dafür ist unsere kleinste Flowerbox mit einer Rose oder unsere 4er Flowexbox zusammen mit einem handgeschriebenen Gruß. Wenn etwas mehr Budget da ist, dann gibt es noch die Möglichkeit, die Flowerboxen auch individuell personalisieren zu lassen. 

Über so etwas freut sich jeder, denn sind wir ehrlich, einfach nur einen Geldumschlag zu öffnen ist langweilig!

Eure Blooms

 

Foto: Ilona&Eugen Photography