Melden Sie sich im Newsletter an und erhalten Exklusiv einen 15% Gutschein auf Ihren ersten Einkauf. Hier.

Warum das Schenken von Blumen nicht nur zum Valentinstag happy macht – verschenke Liebe in Form von Rosen in einer Bloomésie Flowerbox

Am Valentinstag schenken viele nicht nur ihrer Liebsten oder ihrem Liebsten etwas, sondern auch einem nahestehenden Menschen. Warum machen wir das?

Eines ist sicher: Etwas zu verschenken sollte nie aus einem Pflichtgefühl heraus, oder weil alle es machen, getan werden. Ein Geschenk sollte aus dem tiefsten Gefühl im Herzen, der Liebe, kommen und jeder, der dabei Freude empfindet, ist da auf dem richtigen Weg. Irgendwie fühlt es sich richtig und schön an, jemandem das Gefühl zu geben, etwas Besonderes zu sein. Ein Lächeln oder Leuchten in den Augen des anderen macht einen selbst happy.                                                                                                                                              

Der Valentinstag ist nur ein Beispiel, aber eigentlich kann jeder Tag für eine nette Geste genutzt werden. Wenn wir dazu neigen, solche Aufmerksamkeiten zu vernachlässigen, dann sollten Feiertage oder besondere Anlässe dafür genutzt werden. Gerade mit unseren langlebigen Infinity Boxen hat der Beschenke lange Zeit etwas davon.

Hier noch ein paar Gelegenheiten, die Du nutzen solltest, um eine Bloomésie Flowerbox zu schenken…

Geschenke_Flowerbox_Rosenbox-2 

Geschenke als Ausdruck der Liebe zum Valentinstag oder Jahrestag

Es ist eine gute Möglichkeit, Beziehungen zu stärken und Traditionen aufzubauen, indem man jedes Jahr eine Box schenkt, am besten in unterschiedlichen Farben oder Größen. Die Beschenkte kann diese wie Trophäen sammeln und schätzt dabei die Zuverlässigkeit. Insbesondere Frauen lieben Traditionen. 

 

Geschenke, um einen Geburtstag zu feiern

An seinem Geburtstag sollte jeder Mensch besonders behandelt werdenund wir sollten dankbar sein, dass diese Person in unser Leben trat. Frische Blumen sind besonders schön, aber wenn die Beschenkte viele Blumen bekommt, dann ist die Infinity Box zu empfehlen. So überlebt diese Box nicht nur die Blumensträuße, sondern auch den nächsten Geburtstag.

 

Geschenke geben, um in Kontakt zu bleiben

Die Welt ist durch Flugzeuge und Co so klein geworden und doch ist die Entfernung zu unseren Liebsten manchmal unendlich weit. Gerade in solchen Fällen ist ein Blumengruß aus der Ferne ein Highlight. Mit ein paar Klicks, netten Worten, die wir handschriftlich auf eine Grußkarte übertragen, schenkst Du Deinen Liebsten in der Ferne einen besonders nahen Moment.

 Bloomesie_Grace_Flowerbox_Infinity_Rosen5a9573a01ad84

Geschenke, um "Danke" zu sagen 

Der Valentinstag ist vorbei, der Muttertag steht vor der Tür. Für mich ein sehr wichtiger Grund, um meine Dankbarkeit in Blumen auszudrücken. Ich kenne keine andere Frau im Leben, die für Rosen am Muttertag so dankbar ist und es nicht als Selbstverständlichkeit sieht.

 

Eure Blooms