Versand und Zahlungsbedingungen


Versand

 

Der Versand erfolgt von montags bis samstags durch DHL.  Durch unseren Kalender können Sie Ihren Wunschtag der Lieferung auswählen. Die Bestellung muss mindestens 3 Werktage vor Wunschtermin erfolgen. Da unsere Meisterfloristen eine begrenze Kapazität haben, bestellen Sie bitte rechtzeitig. Um sicher zu gehen, dass Ihr Wunschtag noch verfügbar ist, schauen Sie während des Kaufverlaufs im Kalender nach. 

Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands, Belgien, Schweiz, Östereich und den Niederlanden.

Leider ist die Lieferung an Sonn- und Feiertagen, mit Ausnahme der Euregio, ausgeschlossen.

Versandarten

Standardversand

Beim Standardversand erfolgt die Zustellung innerhalb von 1-3 Wektage.

 

Expressversand in Deutschland

Beim Expressversand wird Ihre Bloomésie Blumenbox garantiert am Wunschtermin zugestellt und ist nicht länger als 24 Stunden unterwegs.

 

Versandkosten in Deutschland 

  • Standardversand: 4,90€
  • Expressversand: 14,90€
  • Auslieferung in Aachen (20km Radius): 6,90€
  • Abholung im Store - Aachen: Versandkostenfrei

Versandkostefreie Standardlieferung ab 80€ Bestellwert.

 

 

Versand ins Ausland

Der Versand ins benachbarte Ausland dauert 2-3 Wektage.

  • DHL Premiumversand-Netherlands: 13,90€
  • DHL Premiumversand-Belgium: 13,90€
  • DHL Premiumversand-Austria: 13,90€
  • DHL-Premiumversand-Switzerland:13,90€

Versandkostefreie Standardlieferung ab 80€ Bestellwert.

 

 

Sendungsverfolgung

Bei allen oben beschriebenen Versandarten bekommen Sie per Mail Ihre Sendungsverfolgumgsnummer und einen Link, unter dem Sie Ihre Blumenbox verfolgen und den aktuellen Standort Ihres Paketes abrufen können.

Abweichende Lieferanschrift möglich

Die Rechnungsanschrift kann von der Lieferadresse abweichen.  Sollte die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweichen, geben Sie die Lieferadresse und den vollständigen Namen des Empfängers ein.

Ist eine Lieferung ins Hotel, Büro oder Krankenhaus & Co. möglich?

Jeder freut sich über eine nette Geste. Deswegen liefern wir gerne an Ihren Wunschort, um Ihre Lieben zu überraschen. Dafür brauchen wir die Lieferadresse, den vollständigen Namen und ganz wichtig: die Zimmernummer, Abteilung und alle notwendigen Adresszusätze. Nur so kann eine einwandfreie Lieferung garantiert werden. Die zusätzlichen Informationen geben Sie bitte während des Einkaufvorgangs in das Notizfeld ein.

Gescheiterter Zustellungsversuch

Um eine genaue Zustellung zu garantieren, ist es wünschenswert, dass das Paket beim ersten Versuch ausgeliefert wird. 

Jedoch kann es immer wieder passieren, dass der Empfänger vom Bloomésie Boten nicht angetroffen wird. In solch einem Fall versucht es der Bote ein zweites Mal und Sie erhalten direkt nach dem gescheiterten Versuch eine Mail und können Versandwünsche äußern (Ablageort, Zustellung beim Nachbarn etc.).

Sie haben folgende Zahlungsmöglichkeiten

  • Zahlung per PayPal (PayPal-Konto notwendig)
  • Zahlung per Kreditkarte (Kein PayPal-Konto notwendig)
  • Zahlung per Sofortüberweisung (Kein PayPal-Konto notwendig)

Bei Zahlungen per Kreditkarte oder per Sofortüberweisung ist kein gültiges PayPal-Konto notwendig. 


Unsere Bankverbindung

BLOOMÉSIE GmbH
IBAN: DE75 3905 0000 1073 0999 52
BIC: AACSDE33XXX
Bank: Sparkasse Aachen

Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.

Zustellung in Aachen und Umgebung

Wenn Sie in einem Radius von 20 km bis 9:00 Uhr bestellen, bringt Ihnen der Bloomésie Bote noch am selben Abend, oder an einem Termin Ihrer Wahl, persönlich Ihre Blumenbox. 

Wenn es ganz schnell gehen soll, dann bestellen Sie Ihr Arrangement vorab telefonisch und nehmen Sie Ihre Blumenbox in unserem Store persönlich entgegen.